Dienstag, Juli 11, 2017

Warum eine Feministin keine Frauen mehr einstellt – News vom 11. Juli 2017

1. Christian Schmidt beschäftigt sich heute mit einer feministischen Arbeitgeberin, die erklärt, warum sie keine Frauen mehr einstellen möchte.



2. Letzte Woche veröffentlichte die "Teen Vogue" einen Artikel über Analverkehr. Um dabei nicht die politisch unkorrekten Begriffe "Frau" und "Mann" verwenden zu müssen, entschied sich der Verfasser des Beitrags für Formulierungen wie "Anatomie eines Prostatabesitzers" sowie "Anatomie eines Nicht-Prostata-Besitzers". Die Feministin Laci Green, die bekanntlich in schlechte Gesellschaft (Nicht-Feministen) geraten war, amüsierte sich über diese neurotische Art zu schreiben. Als Reaktion erntete sie einen massiven Shitstorm.

Weil Laci Green sich schon seit geraumer Zeit nicht an neurotische Sprachregelungen hält, ist sie auf Twitter durch einen Blacklist-Bot dauergeblockt. Der Bot wurde ursprünglich eingerichtet, um "Belästigung" und "Hate Speech" zu unterbinden. Tatsächlich sorgt er jetzt offenbar dafür, dass Ideologen ungestört unter sich bleiben können.

kostenloser Counter