Mittwoch, August 19, 2015

Sänger von One Direction als "homophob" beschimpft

Liam Payne, der Sänger der Boygroup One Direction, soll auf einem Konzert die folgenden bedenklichen Sätze von sich gegeben haben:

"Das ist mein Lieblingssong vom letzten Album und es geht darum, die Frau deines Lebens zu finden. Doch keiner von euch kann das nachvollziehen, da die meisten von euch Mädels sind. Abgesehen von den Jungs hier, die wissen, von was ich rede", kündigte er den Song an.


Wer nicht versteht, wie man daraus einen Homophobie-Vorwurf basteln kann, hat die letzten Jahre wirklich nicht gut aufgepasst. Payne ist offenbar ein Seriendiskriminierer: Schon früher hatte es Homophobievorwürfe gegen ihn gegeben, damals wegen der folgenden Nachricht an den US-TV-Star Willie Robertson:

"Viel Liebe an dich und deine Familie. Ich habe großen Respekt für deine Geschäftsreichtümer und die Familienwerte, die ihr noch immer habt. Ich bin ein großer Fan".


Ob One Direction angesichts derartiger kontinuierlicher Ausfälle noch eine Zukunft im Popgeschäft hat, steht wohl in den Sternen.

kostenloser Counter