Mittwoch, April 15, 2015

Rosa von Praunheims neuer Film: "Dein Schwanz gehört mir!" (Video)

In der Berliner Zeitung berichtete Kerstin Krupp schon vor Wochen über Rosa von Praunheims neuen Film "Härte":

"Härte" erzählt die Lebensgeschichte des einstigen Berliner Zuhälters Andreas Marquardt. In dessen Leben war nicht der brutale Vater der wahre Seelenzerstörer. Es war die Mutter, die ihren Sohn vom sechsten Lebensjahr an zum persönlichen Sexsklaven heranzieht. Erst langsam, mit kleinen Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, die der Junge anfangs gern über sich ergehen lässt. Wie soll es ein Sechsjähriger auch besser wissen? Mit den Jahren wird die Mutter deutlicher, werden die Wünsche direkter, bis der Zwölfjährige zum Liebhaber wird. Er schämt sich, doch die Mutter droht: "Dein Schwanz gehört mir!"


Um diesen Film ging es gestern auch bei 3sat Kulturzeit. Am 23. April startet er bundesweit in ausgewählten Kinos. Die Übertragung sexueller Gewalt über Geschlechter- und Generationengrenzen hinweg, die dieser Film exemplarisch zeigt, ist ein zentrales Thema der Männerrechtsbewegung (Maskulismus).

kostenloser Counter