Freitag, Januar 30, 2015

Lesermail (Spenden für Genderama)

Einer meiner Leser schreibt mir heute:

erst mal schönen dank für dein langjaehrige muehe. (...) schreibe bitte (ev. auf der seite) dein spendenkonto, paypal oder bankkonto mit BIC (bin in Österreich daheim).


Ich habe in den zehn Jahren, die es Genderama mittlerweile gibt, nie um Spenden für dieses Blog gebeten, sondern lediglich einmal für AGENS in Verbindung des Verkaufs von "Sind Frauen bessere Menschen?" als E-Book. Allerdings fällt mir schon auf, dass nicht nur verschiedene andere Websites der Männerszene um Spenden bitten, sondern auch immer mehr Blogs bis aktuell hin zum Bildblog, dessen Argumentation ja auch auf Genderama zutrifft. ("Wir stecken viel Zeit in den Kampf gegen die täglichen Beklopptheiten, und wir machen es supergerne, aber wir müssen auch unsere Miete bezahlen. Anders gesagt: Je weniger Geld reinkommt, desto weniger Zeit können wir ins BILDbloggen investieren.")

Gerade in den letzten Tagen haben mir mehrere Männer signalisiert, dass sie auf diese Weise durchaus gerne für zehn Jahre Genderama danken würden bzw. haben dies schlicht getan. Also gut: Wer das ebenfalls gerne tun möchte, findet mein Konto mit der Nummer 393 039 906 bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, BIC bzw. SWIFT: NASSDE55, IBAN: DE43510500150393039906. Ganz herzlichen Dank im Voraus!

kostenloser Counter