Dienstag, Januar 20, 2015

Birgit-Kelle-Talk: "Männer – Das neue schwache Geschlecht?"

Wie Birgit Kelle gerade auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, wird das aktuelle Thema ihrer Radiotalkshow "Männer – Das neue schwache Geschlecht?" sein:

Der weiße, heterosexuelle Mann steht auf der Abschußliste. Er ist an allem Schuld und soll sich ändern. Modern ist der neue Mann, der Windeln wechselt und dennoch erfolgreich im Beruf ist. Der Frauenversteher, mit dem man gut reden kann, er soll zuhören können aber irgendwie doch wie George Clooney rüberkommen. Derzeit macht das männliche Geschlecht aber eher Karriere als Schulversager, geschiedener Vater oder vermeintlicher Sexist. Ohne Frage: Einfach hat Mann es nicht. So meine Herren, ihr seid gefragt diesmal. Wer mitdiskutieren will, bitte JETZT melden via Nachricht. Frauen natürlich auch, wenn sie eine Meinung haben über Männer, und das haben wir Damen doch reichlich ...


Die Talkshow wird diesen Freitag ab 22 Uhr auf Radio King FM zu hören sein.

kostenloser Counter