Mittwoch, Oktober 29, 2014

Bettina Röhl offenbar nicht mehr im Redaktionsteam der "Wirtschaftswoche"

Die konservative Publizistin Bettina Röhl erreichte zuletzt viele Leser durch feminismuskritische Artikel in der Zeitschrift "Wirtschaftswoche". Gelegentlich verwies Genderama auf solche Beiträge; umgekehrt wurde Genderama von Bettina Röhl verlinkt. Heute weist mich ein Leser auf eine aktuelle Entwicklung hin: Nachdem die Chefredaktion der "Wirtschaftswoche" vor wenigen Wochen von Anne Wills Lebenspartnerin Miriam Meckel übernommen wurde, fehlt Bettina Röhls Name nun in der Kommentarspalte des Blattes. Stattdessen veröffentlicht Röhl inzwischen im Blog des früheren "Wirtschaftswoche"-Chefredakteurs Roland Tichy.

Soviel also zu der Behauptung, statt einem Mann eine Frau an der Spitze zu haben, sei für alle Mitarbeiterinnen eines Projekts ein Schritt nach vorne ...

kostenloser Counter