Montag, Juni 02, 2014

Schoppe: "Ein Mörder und viele Leichenfledderer"

Auch Juliane Leopold von kleinerdrei beunruhigt es sehr, dass Männer immer offener über ihre Situation oder über die von Männern und Jungen reden. Sie vergleicht den Twitter-Hashtag #yesallwoman, der anlässlich der Morde entstand und der Elliots Taten selbstverständlich als frauenfeindliche – und nicht etwa menschenfeindliche – Verbrechen wertet, erfreut mit dem deutschen Aufschrei. Wiederholt zitiert Leopold den Rat, dass Männer hier eigentlich nur zuhören und lernen könnten. "HÖRT einfach ZU und RESPEKTIERT." Und haltet Eure Klappen.


Lucas Schoppe beschäftigt sich heute damit, wie deutsche Feministinnen versuchen, Kritiker zum Schweigen zu bringen. Wenigstens sind wir noch nicht bei Terrordrohungen angekommen.

Und der Beitrag von Mela Eckenfels, den ich schon seit einigen Tagen erwartet habe, steht inzwischen auch online: Autismus und Massenmord – Der konstruierte Zusammenhang. Hat nichts direkt mit der Geschlechterdebatte zu tun, aber mit den Vereinfachungen und Vorurteilen der Massenmedien, und davon waren in den letzten Tagen ja auch wir Männerrechtler betroffen.

kostenloser Counter