Donnerstag, Mai 22, 2014

Lesermail (Alternative für Deutschland)

Einer meiner Leser schreibt mir heute:

Dein letzter Beitrag zum Umschwenken der AfD bei Geschlechterfragen hat mich echt bestürzt. Kurz vor Toresschluss fallen die Deppen tatsächlich doch um und springen auf den Frauenförderwahn-Zug der Etablierten mit auf. Ich könnte kotzen, wenn ich bedenke, dass ich die letzten Wochen massenhaft Zeit aufgewendet habe, um bei der Gießener Zeitung gegen die teilweise geradezu unverschämten AfD-Bashing-Artikel zu kommentieren ... und mir dafür massenhaft die üblichen Rechtsaussen-und-Frauenhass-Unterstellungen anhören durfte.

Dass sie keine eigenständige Männerpolitik anstreben, mag ja noch angehen, solange sie nicht – wie jetzt – eine eigenständige Frauenpolitik machen wollen. So langsam gehen mir die Parteien aus, bei denen ich mein Kreuz machen könnte ...

kostenloser Counter