Sonntag, November 24, 2013

"Die Zeit" macht Diskriminierung von Soldaten zum Thema

Ich habe es satt. Immer wieder bin ich mit Beleidigungen, dummen Sprüchen und Diskriminierungen konfrontiert. Nicht weil ich halb schwarz, sondern weil ich Offizier bin. Das regt mich als Bürger auf. Ich kann nicht hinnehmen, dass Menschen, die sich dem Dienst an der Allgemeinheit verschrieben haben, dafür beschimpft werden. Gerade in diesem Moment muss ich mich wieder zurückhalten, keine schneidende Antwort auf eine dieser E-Mails zu verfassen: Ja, echt klasse, was ich für die Integration in Deutschland leiste, aber mit diesem "Verein", bitte, wolle man doch nichts zu tun haben.


Hier geht es weiter. Er ist (auch für Pazifisten) durchgehend lesenswert und widmet sich einer speziellen Ausprägung von Männerfeindlichkeit, die selbst auf Genderama bislang höchstens angerissen wurde.

kostenloser Counter