Donnerstag, April 04, 2013

Matthias Stiehler in Wiesbaden

Am 10. April dieses Jahres wird der Männerforscher Dr. Matthias Stiehler einen Vortrag in Wiesbaden zum Thema "Braucht unsere Gesellschaft mehr Väterlichkeit?" halten. Näheres berichtet die Hessische Landeszentrale für Politische Bildung. Ich wurde zu diesem Vortrag eingeladen und wäre normalerweise auch erschienen – schon um zu sehen, ob die Antifa Mainz/Wiesbaden wieder Randale ankündigt, weil ich bei einem geschlechterpolitischen Vortrag im Publikum sitze – habe aber zu diesem Zeitpunkt in Wiesbaden selbst einen männerpolitischen Termin. (Genderama wird darüber berichten.) Für Leser dieses Blogs, die aus dem Wiesbadener Umland stammen (und um diese Uhrzeit frei haben), ist diese Veranstaltung aber womöglich einen Besuch wert.

kostenloser Counter