Montag, Dezember 03, 2012

Menschenexperimente, die im Selbstmord enden: "Der Sündenfall der Alice Schwarzer"

Der siebzigste Geburtstag der großen Führerin ist vermutlich eine gute Gelegenheit, an diesen bereits mehrere Jahre alten Artikel Bettina Röhls zu erinnern, der mehr über Schwarzers ethische Grundsätze – oder deren Mangel – aussagt als das allgemeine Hurra-Geschrei, das heute zwar nicht in der Bevölkerung, aber in vielen Medien zu hören ist.

Bettina Röhl schreibt zu ihrem Artikel heute auf Facebook, es sei "nicht einfach gewesen, überhaupt diesen katastrophalen Sündenfall der Alice Schwarzer in den Medien zu präsentieren. Zu groß war die Macht der Alice Schwarzer, die sich gern als Kämpferin wider die Mächtigen verkauft. Der Artikel 'Der Sündenfall der Alice Schwarzer' ist bei Cicero nicht mehr nachzulesen: gelöscht auf Wunsch von Schwarzer."

Ein Grund mehr, dass Genderama noch einmal darauf aufmerksam macht.

kostenloser Counter