Mittwoch, August 13, 2008

Kleiner Nachtrag zu "Leben ohne Sex": Wie findet man die Berliner Selbsthilfegruppe?

Hier hatte ich ja schon einmal auf den zunächst von Spiegel-Online und mittlerweile von zig Zeitungen und Sendern übernommenen dpa-Artikel "Leben ohne Sex – Selbsthilfe für erwachsene Jungfrauen" verwiesen. Immer wieder tauchte bei den Journalisten, die mich in den letzten Tagen dazu angerufen hatten, die Frage auf, wie man denn mit der "Berliner Selbsthilfegruppe" in Kontakt kommen könne – über Google findet man da gar nichts. Auch dieses Blog hier wird in letzter Zeit häufiger unter dem Suchbegriff "Selbsthilfegruppe" angesteuert. Und in einem der Foren der "Absoluten Beginner" wird derzeit sogar spekuliert, die Existenz dieser Gruppe könnte ein "Marketinggag" von mir sein. (Sorry, nur des Marketings zuliebe einfach mal ein paar Sachen zu behaupten, ist nicht die Art, wie ich arbeite.) Nachdem sich die Fragen häuften, habe ich heute die dpa-Journalistin, von der der vielfach übernommene Artikel stammte, deswegen noch einmal angemailt, die sich ihrerseits mit dem in ihrem Beitrag dargestellten "Peter Krause" in Verbindung setzte. Der wiederum verwies sie an diesen Thread. Wenn ein Berliner AB hier also noch "Leidensgenossen" oder einfach nur Kontakte sucht, dann wohl am besten über dieses Forum.

Labels:

kostenloser Counter