Dienstag, April 08, 2008

Eva Herman zieht gegen NDR vor Gericht

Das Thema Eva Herman hat immer noch nur sehr am Rande mit der Männerbewegung zu tun. Es läuft hier aber trotzdem noch mit, sobald es neue Entwicklungen gibt. So wie heute:

Moderatorin Eva Herman (49) und der NDR sehen sich heute vor dem Hamburger Arbeitsgericht wieder. Verhandelt wird ein ganz besonderer Rechtsstreit: Die einstige "Miss Tagesschau" klagt, weil der NDR sie im September 2007 fristlos entlassen hatte.


Weiter geht es hier.

Noch aktueller ist dieser Artikel aus der BILD. Ihm zufolge ist der heutige Gütetermin gescheitert.

Nachtrag, ein paar Stunden später: Dieselben Medien, für die Eva Hermans klarer Sieg über die dpa keine Silbe wert war, reagieren nun plötzlich mit einer breiten Berichterstattung

Labels: , ,

kostenloser Counter