Montag, März 03, 2008

Lesermail (Wikipedia zur Wehrpflicht)

Es sieht so aus, als seien durch die heutigen Beiträge zum Zwangsdienst für Männer bei einigen von euch weiterführende Gedanken angestoßen worden. So weist mich der Genderama-Leser U.B. auf den Wikipedia-Eintrag zur Wehrpflicht hin:

Erstens die Weltkarte, wobei in Europa sehr interessant: Die ultrafeministischen Länder (deutschsprachig, skandinavisch) kennen immer noch die einseitige Wehrpflicht für Männer, die bald sogar in Osteuropa abgeschafft wird. Damit sind die feministischen Länder in Sachen Frondienste bzw. Sklaverei die rückständigsten in der entwickelten Welt! Dieser Umstand ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen. Die Unterwürfigkeit vieler Männer gegenüber Frauen ist so auch für den Staat von praktischem Nutzen.

Zweitens das Kapitel betr. der Wehrpflicht nur für Männer!


Stimmt, das ist durchaus lesenswert.

Labels: , ,

kostenloser Counter