Dienstag, Oktober 02, 2007

"Frauen sind die besseren Menschen", Folge 15084

Die Überlegenheit der Frauen beruht darauf, dass sie schon immer sowohl im Damen- als auch im Herrensattel reiten konnten. Auf Männer trifft das nicht zu. Sie sind in ihrer Geschlechtsrolle gefangen, haben es allerdings nicht bemerkt, weil sie diese Gefangenschaft für Überlegenheit hielten. Jetzt sehen sie, kaum dass sie den Windeln entwachsen sind, dass sie gegenüber Frauen in jeglicher Hinsicht die Unterlegenen sind. Frauen sind schneller trocken, lernen schneller sprechen und lesen, haben die besseren Abitursnoten und die intensiveren Orgasmen, werden nicht so leicht kriminell, ergattern die begehrtesten Studienplätze, müssen nicht zur Bundeswehr, dürfen aber, wenn sie wollen, und erklären als "Tagesthemen"-Moderatorinnen die Welt.


Eckhard Fuhr quasselt sich auf den Seiten der "Welt" in Ekstase, als hätte er überraschend eine neue Herrenrasse zum Anbeten entdeckt. Und die Kommentatoren geben ihm darauf die Antworten, die er verdient hat.

Labels:

kostenloser Counter