Dienstag, August 28, 2007

In eigener Sache: Genderama heute über 2.500 Zugriffe

Kann sein, dass die Zugriffszahl heute nicht zum ersten Mal diesen Stand erreicht hat; ich checke den Sitemeter seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig. Allerdings hatte ich heute eine Anfrage in der Mail, die mich mal wieder darauf aufmerksam machte.

2.500 Zugriffe bedeutet natürlich nicht 2.500 Besucher, aber ich bin mit der Gesamttendenz dieses Blogs durchaus zufrieden. Den letzten runden Rekord mit 2.000 Zugriffen hatte ich am 22. Juni gemeldet, erstmals 1.500 Zugriffe waren es am 1. Juni und erstmals 1.000 am 11. April. Das ist insgesamt ein spürbarer Anstieg. Selbst wenn mal für ein paar Tage mein PC crasht oder eine sommerliche Nachrichtenflaute herrscht, kehrt ihr netterweise beständig hierhin zurück und diskutiert zur Not eben miteinander. Die stark gewachsene Teilnehmerzahl an den Debatten im Kommentarbereich weist ja auch darauf hin, wieviel stärker dieses Blog mittlerweile besucht wird.

kostenloser Counter