Donnerstag, April 12, 2007

Schlussbemerkungen zum „Emma-TV“

Auf diesen Nachzügler habe ich noch gewartet: Mir war klar, dass auch die taz über die Schwarzer-Sendung ablästern würde. Mein Humorzentrum trifft der Artikel voll.

Was verschiedene Nicht-Journalisten von Schwarzers Auftritt hielten, kann man im Forum des SPIEGEL nachlesen.

Caroline Fetscher im “Tagesspiegel“ schließlich scheint sich vor der Sendung einige bunte Pillen eingeworfen zu haben:

Warum gibt es eigentlich keine regelmäßige Alice-Schwarzer-Talkshow? Wie die Moderatorin hier, charmant, gut vorbereitet, bei Bedarf sanft ironisch, ihre Gäste dirigierte, das macht ihr so rasch niemand nach. Sogar mit dem Deutschrapper und Pornoproduzenten Manuel Romeike aka „Orgi“ blieb die Moderatorin weise und humorvoll – was angesichts eines Orgi gar nicht einfach ist.


Äh, ja, das ist doch mal eine interessante Gegenstimme. Damit muss es für dieses Thema aber nun auch gut sein.

Labels: ,

kostenloser Counter